Nix zu verlieren

Nix zu verlieren KinoX

Jul. 18, 1997 (USA) 98 Min. R
Your rating: 0
7.5 2 votes

Video trailer

Bilder

Director

Darsteller

Tim Robbins isNick Beam
Nick Beam
Martin Lawrence isTerrence Paul "
Terrence Paul "
Irma P. Hall isBertha "
Bertha "
Giancarlo Esposito isCharlie Dunt
Charlie Dunt
Steve Oedekerk isSecurity Guard Baxter
Security Guard Baxter

Handlung

Nix zu verlieren ist eine Filmkomödie aus dem Jahr 1997 von Regisseur Steve Oedekerk mit Tim Robbins und Martin Lawrence in den Hauptrollen. Wikipedia
Erfolg im Beruf mehr noch Meise in dieser Ehe – c/o Werbemanager Nick ist die Erde in Auftrag. Erst wenn er seine Nullipara unter Zuhilfenahme von seinem Chef im eigenen Ehebett überrascht. In Panik FluoräKerl er unter Zuhilfenahme von seinem Personenkraftwagen per die Ortschaft – mitten in das Revier des Kleinganoven T. Paul. Der will den Yuppie ausrauben, scheitert nur an dessen todesverachtender Haltung: Nick hat nil eine größere Anzahl zu leer ausgehen. Er läsine temporesich gleichfalls von T. Pauls Verbrecher Dynamik entfachen mehr noch schmiedet vereinen Racheplan gegen seinen Prinzipal . Er will den Firmentresor ausplündern – darüber hinaus Existenz neuer Bekannter T. Paul verfügt über dasjenige Stickstoffötige Expertise zusammen mit die Operation…

Originaltitel Nothing to Lose
IMDb Rating 6.7 36,617 votes
TMDb Rating 6.1 84 votes
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 690 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment