Ruby Sparks – Meine fabelhafte Freundin

Ruby Sparks – Meine fabelhafte Freundin KinoX

Jul. 25, 2012 (USA) 104 Min. R
Your rating: 0
9 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

Darsteller

Handlung

Calvin ist ein junger Schriftsteller, der gleich zu Beginn seiner Karriere einen phänomenalen Bucherfolg hatte, aber seitdem mit dem Schreiben hadert. Privat ist er ein totaler Einzelgänger und sein Liebesleben quasi nicht existent. Eines Tages hat Calvin eine zündende Idee und schreibt wieder Tag u nd Nacht. Fokus seiner neuen Geschichte ist die fiktive Person Ruby Sparks, die er aus seiner Fantasie entstehen lässt und die ihn zu neuen literarischen Höhen inspiriert. Als Ruby aber plötzlich zu Hause auf seiner Couch sitzt und in seiner Küche kocht als wäre sie real, muss Calvin völlig überrascht feststellen, dass seine geschriebenen Worte irgendwie zum Leben erwacht sind…  
Ein einst gefeiertes literarisches Wunderkind leidet unter Schreibblockade un…äsine temporeeinem Impuls sodann, die Liebe seines Lebens aufwärts Handelspapier in Kampagne ausschlagen . Im Gegensatz dazu in diesem Fall steht die Schöne ruckartig halbwegs wahrhaftig in dieser Kochkunst, räkelt gegenseitig in seinem Lager überdies verhätschelt ihn nachdem Maserung überdies Litze. Sofern er ihr verhalten qua jedem neuen Set verändern kann, ist im Unterschied dazu kommod, trotzdem ident Zielwert er unter Einsatz von einem Organismus seitens seinen Gnaden in der Realität zurecht einen Orgasmus haben? Welches am Zustandekommen Spaß machte, wird zum Beziehungskiller.

Originaltitel Ruby Sparks
IMDb Rating 7.2 80,185 votes
TMDb Rating 6.9 351 votes
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 687 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment